Eröffnung Neubau Doppelmayr

 

8.000m² Grundstücksfläche - 27.000m² Geschossfläche - 7 Stockwerke - 625 moderne Arbeitsplätze

Diese enormen Zahlen sind dem Großprojekt von der Firma Doppelmayr zuzuordnen. Auch wir durften mit der Elektroinstallation zum Gelingen dieses Projektes beitragen.

Am Samstag, dem 10. Juni 2017 wurde das neue Bürogebäude der Firma Doppelmayr feierlich eröffnet. Rund 450 Mitarbeiter durften nach knapp 2 Jahren Bauzeit an einen neuen und moderneren Arbeitsplatz umziehen.

Michael Doppelmayr zum Neubau: "Unser neues Haus ist eine schöne Hülle, die von uns gefüllt wird: mit Leidenschaft für Seilbahnen, mit Jahrzehnten von Erfahrung und Kompetenz und dem unbedingten Ziel, für unsere Kunden weltweit Höchstleistungen zu erbringen."

Wir wünschen Michael Doppelmayr, Hanno Ulmer und allen Mitarbeitern der Firma Doppelmayr viel Freude, Kreativität und gutes Schaffen in den neu entstandenen Gebäuden.

 

Im Beitrag von Vorarlberg Heute kann das Gebäude noch von oben betrachtet werden:
http://tvthek.orf.at/profile/Vorarlberg-heute/70024/Vorarlberg-heute/13933838/Neue-Buerogebaeude-fuer-Seilbahnerzeuger-Doppelmayr/14068243

 

© Daten u. Fakten: Pressemitteilung Fa. Doppelmayr
© Bilder: Weissengruber und Partner