Planung

Elektroplanungen für Wohnhäuser, Wohnbauten und Gewerbebauten werden von uns fachmänisch mit modernsten CAD-Systemen durchgeführt.

Hinter einer fachmännischen Installation und einem reibungslosen Ablauf auf der Baustelle stehen immer Mitarbieter, die im vorhinein Gespräche mit allen Beteiligten führen, die sich Gedanken um die notwendige Elektroinstallation im Gebäude machen und fachmännische Pläne, für die professionelle Umsetzung, zeichnen.

Für unser Unternehmen sind sowohl die Monteure direkt auf der Baustelle, aber auch die Mitarbeiter im Büro sehr wichtig. Beide Bereiche verlaufen perfekt ineinander und ergeben gemeinsam ein eingespieltes und professionelles Team.

 

 

EIB

Die moderne Elektroinstallation erfolgt mit der Gebäudeleittechnik EIB. Einige unserer Mitarbeiter sind in diesem Bereich ausgebildet. Wir haben schon zahlreiche Projekte mit diesem System realisiert, von Steuerungsanforderungen wie Licht, Jalousie und Heizung bis zur Visualisierung über PC.